Explorer Race gt 50 gut oder schlecht?

4 Antworten

Ich habe selbst so nen Roller und kann nur sagen , Design Top , Mechanik Flop . Du kannst mindestens jede 500 Km zu Atu fahren weil dauernd etwas kaputt geht . Und Atu kann den ja noch nicht mal richtig reparieren .

Diddy57  18.03.2013, 01:14

..das ist ja das Dilemma an der Sache.Jeder läßt sich von der schönen bunten Verkleidung blenden.Wie die Technik aussieht interesiert kein Schwein.Umso größer ist dann hinterher das Gejammere.

Kauf dir lieben nen gebrauchten Speedfight 2, Yamaha Aerox, Peugeot Jetforce, Aprilia SR50 !

Das sind wenigstens gescheite Markenroller.

Mit so nem Chinaroller kannste nix anfangen.

Hallo,wenn du kein Bock hast die Kiste andauernd in die Werkstatt zwecks Reparatur zu schieben,und gutes Geld für teure und häufige Inspektionen auszugeben dann laß die Finger davon weg.Allein um A.T.U. sollte man schon einen ganz großen Bogen machen.Diese Möchte-gern-Mechaniker haben null Ahnung,egal was du da hinbringst.Der Chinamüll wird dir wahrscheinlich mehr Ärger als Freude bereiten,schlechte Verarbeitung,Metallteile rosten schnell weil schlechte Grundierung und dadurch auch schlecht haftende Farbe..

Für 1300€ bekommst du schon einen sehr guten gebrauchten Markenroller.Der kann ruhig 12000 km weg haben,das macht garnichts.Hauptsache der ist unverbastelt und hat auch ein bischen Wartung erlebt.Siehe meine TPH,fast 50000 weg,17 Jahre alt.Außer den normalen Verschleiß noch nie was dran gewesen.

Diese ATU Kracher kannste ,wie alle Chinabomben, inne Tonne kloppen und Reis anbauen..