wo finde ich die Elektrische Drossel eines ATU Explorer Race GT50 Roller?

A.T.U. Roller. Explorer Race 50GT limited Edition - (Roller, Elektrische drossel) A.T.U. Roller. Explorer Race 50GT limited Edition - (Roller, Elektrische drossel)

2 Antworten

Da wo das Batteriefach ist da müsste normalerweise eine stecktdrossel sein da kann man den Roller von 45 kmh auf 70 hochziehen das heißt Batteriefach aufschrauben und dann die zwei Stecker auseinander ziehen auf Wunsch kann ich auch noch ein Foto schicken und dann ist das alles schon fertig Batteriefach zu fertig

Hy ich würde doch nochmal unter der Sitzbank nachsehen ob du da nicht was übersehen hast bei mir ist sie da. oder hole die Ring aus der variomatik raus falls das nicht schon erledigt ist :)

marcderstyler
Fragesteller

Ok Danke. Aber n Kumpel von mir der hat gesagt wenn man den Distanzring aus der Variomatik raus macht das dann der Motor irgendwann abkackt

burningerdi  05.03.2012, 20:15
@marcderstyler

Blödsinn das Gegenteil ist der Fall. Der Motor dreht nicht mehr so hoch, fährt aber schneller^^