Wo fühlt man das Misch Öl für Benzin bei Explorer Race GT50 rein?

2 Antworten

Bei der Sitzbank im Fussraum ist eine kleine Klappe, da muss eine Schraube rausgedreht werden und dann kann die Klappe abgezogen werden. Dort ist der Öltank, da machst Du den Verschluss auf und füllst 2 Takt Öl rein.Danach das Ganze wieder zusammen bauen.

Es gibt, neben dem Benzintank noch so eine Öffnung mit Deckel, da kommt normalerweise das Öl rein, wenn es diese Öffnung gibt...

Wenn nicht, dann musst du das Öl ins Benzin mischen... Im Verhältnis 1:50

Und man füllt - fühlen ist was anderes... Du fühlst, wenn du ohne Öl fährst...