Frage von Explorerniko, 18

Explorer GT50 Race Zündspule?

Moin ich hab nur die kurze frage ob mir einer sagen kann ob das eine 1 pin oder 2 pin zündspule ist, denn ich wollte sie austauschen gegen eine stärkere

Danke im voraus

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 14

Wenn 2 Kabel angeschlossen werden, ist es 2 Pin.

Wird nur 1 Kabel angeschlossen, ist es 1 Pin.

Bist Du sicher, dass dies die Zündspule ist?

Von dem Bauteil führt das Zündkabel zum Zündkerzenstecker?

Die haben Steckkontakte.

Kommentar von Explorerniko ,

Ja da führt ein kabel hin, und habe auch nichts anderes gefunden was danach aussieht oder wo vom motor selber ein kabel weg führt bis auf das ding

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Eigentlich sieht eine Zündspule anders aus.

So sieht die Naraku High Output mit 2 Pins aus.

http://www.racing-planet.de/zuendspule-naraku-racing-v2-high-output-2-pins-p-721...

Verfolge das Zündkabel vom Zündkerzenstecker und Du wirst seheb, dass dies nicht die Zündspule ist.

Das Zündkerzenkabel endet an der Zündspule, wo es eingeschraubt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten