Frage von hk6547, 30

Explorer race gt 50.Seit 26.7. leuchtet bei meinem Roller die Öllampe ein und aus.Heute habe ich versucht es an zu machen ging aber nicht woran kann es liegen.?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 26

Geht der Roller nicht mehr an oder die Lampe?

Hast Du noch Zweitaktöl im Öltank?

Antwort
von hk6547, 26

Ich hab noch einbisschen Öl so ca.5-10% aber ich denke dass der Akku leer ist

Kommentar von Malkastenpark ,

Nimmste eben den Kickstarter. Die Batterie hat nichts mit dem Motor zu tun..

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dass bei so wenig Öl die Lampe blinkt ist klar. Wenn der Roller nicht mehr über den E-Starter anspringt, versuche es halt mit dem Kickstarter. Wenn Du vernünftig schreiben würdest, könnten wir verstehen, was Du möchtest.

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 30

Es ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen.

Was geht nicht an?falls die Öl Lampe meinst,Motor Öl kontrollieren.und Getriebe Öl.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten