Kreidler Heiker 50 verbraucht zu viel! BITTE UM HILFE!?

2 Antworten

Hallo, da gibt es mindestens zwei Ursachen.Erstens,dein Schwimmer klemmt und der Vergaser läuft über, oder zweitens das Schwimmernadelventil ist defekt und der Vergaser versäuft deshalb.

Des weiteren besteht noch die Möglichkeit das dein Unterdruckbenzinhahn kaputt ist und der Sprit ob mit oder ohne Motor einfach weiter läuft.Schraub mal den Benzin und Unterdruckschlauch ab vom Vergaser und schau was passiert.Es dürfte jetzt kein Sprit rauslaufen, erst wenn du am Unterdruckschlauch saugst sollte aus dem Spritschlauch was kommen.Und auch nur solange wie du saugst.

NicoW295
Fragesteller

Dankeschön für die Abtwort, ich werde morgen nach der Schule gleich mal nachgucken.

Diddy57  07.12.2015, 22:53
@NicoW295

..nix zu danken, mache ich ja gerne wenn ich helfen kann.Kannst ja mal morgen schreiben und mir über den Stand der Dinge berichten.Interessiert mich natürlich auch woran es liegt.

Das war das kleinste problem meiner Kreidler. Nie wieder diesen China-Schrott. Immer alle paar Wochen in die Werkstatt.

NicoW295
Fragesteller

Er läuft ja, bloß ich habe den so schon gekauft, ohne das ich das wusste...

rwinzek  09.12.2015, 19:36

Meine Kreidler war nagelneu und bei der auslieferung schon kaputt. Die lichtanlage kaputt, am nächsten Tag sofort in die Werkstatt. So ging das kontinuierlich weiter, kick kaputt, wichtige Hohlschrauben platzten mehrfach. Ich habe mich nacher nicht mal mehr getraut mehr als 4 km von zu Hause zu fahren, weil ich nicht wusste, ob ich noch heim kam. Nach 2 Jahren bei ablauf der garantiezeit habe ich diesen müll verschenkt, verkaufen ging ja nicht, der Käufer hätte mich ja totgeschlagen.