Frage von Proschka, 37

Ich habe eine Kreidler Galactica RC 50 DD und muss sie neu Drossel Die frage ist kann ich sie auch mechanisch drossel?

Ich habe eine Kreidler Galactica RC 50 DD und brauche eine neue CDI Einheit , leider hab ich keine Gefunden und hab mich daher gefragt ob ich den roller auch mechanisch drossel kann. Vor her wurde sie mit einer CDI Einheit gedrosselt. (auf 25km/h)

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 18

Nur über den Distanzring zu drosseln ist riskant, der Motor könnte überdrehen.

Hast Du das Gutachten zum Drosselsatz noch und stimmt dieses mit der Fahrgestellnummer überein?

Eventuell erhälst Du die Teile bei Alphatechnik, oder Mehls, denn sie produzieren die Drosseln.
Ansonsten frage dort mal nach einem Händler.
http://www.alphatechnik.de
http://www.motorrad-mehls.de/

Hast Du mal beim Importeur angefragt?

Kreidler Europe Motor GmbH
Lindenstraße 50 33378 Rheda-Wiedenbrück, Germany  
Tel.: +49 (0)52 42 | 410 87 935 Fax: +49 (0)52 42 | 410 87 65  
E-Mail: info@kreidler.com
Internet: www.kreidler-motorrad.com

In Rheda-Wiedenbrück hat auch die SI Zweiradtechnik, die mit Fahrrädern handeln, ihren Sitz.
Mich würde es nicht wundern, wenn es ein Unternehmen ist.

Antwort
von Malkastenpark, 24

Wofür bzw für wen  muss du die denn drosseln?

Kommentar von Proschka ,

Für mich, denn meine CDI-Einheit hat den Geist aufgegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten