Ich habe eine Kreidler Galactica RC 50 DD und muss sie neu Drossel Die frage ist kann ich sie auch mechanisch drossel?

2 Antworten

Nur über den Distanzring zu drosseln ist riskant, der Motor könnte überdrehen.

Hast Du das Gutachten zum Drosselsatz noch und stimmt dieses mit der Fahrgestellnummer überein?

Eventuell erhälst Du die Teile bei Alphatechnik, oder Mehls, denn sie produzieren die Drosseln.
Ansonsten frage dort mal nach einem Händler.
http://www.alphatechnik.de
http://www.motorrad-mehls.de/

Hast Du mal beim Importeur angefragt?

Kreidler Europe Motor GmbH
Lindenstraße 50 33378 Rheda-Wiedenbrück, Germany
Tel.: +49 (0)52 42 | 410 87 935 Fax: +49 (0)52 42 | 410 87 65
E-Mail: info@kreidler.com
Internet: www.kreidler-motorrad.com

In Rheda-Wiedenbrück hat auch die SI Zweiradtechnik, die mit Fahrrädern handeln, ihren Sitz.
Mich würde es nicht wundern, wenn es ein Unternehmen ist.

Wofür bzw für wen  muss du die denn drosseln?

Proschka
Fragesteller

Für mich, denn meine CDI-Einheit hat den Geist aufgegeben.