Kreidler Supermoto 50 dd tuning/schneller machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau die cdi rin dann ist se offen ist vom Keeway gleicher stecker keine ahnung wie lang der hebt damit geht das ding vom kumpel schreit ohne ende geschwindigkeit haben wir noch nicht getestet aber locker weit ueber 60-70 aufpassen motor koennte vllt. Nicht verkraften link fuer cdi :https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MDMGWTR/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=/a>MÅZÕÑ&qid=1495372544&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=keeway+offene+cdi&dpPl=1&dpID=41P5ifOXwyL&ref=plSrch

MeyerAdolf  22.03.2018, 11:45

Geht die immer noch bzw. hast du einen neuen link für da sie nicht mehr erhältlich ist?

Passt die CDI die oben beschrieben ist definitiv auf die Kreidler SM50?

Habe eine gekauft gehabt die angeblich offen ist aber wenn ich die dran mache hauts die Sicherung raus.

Hab jetzt mal die bestellt aus dem Link oben. Die sieht aber genau gleich aus wie die wo ich bestellt hatte letzte Woche. Hat sogar den selben Beschreibungstext. Seltsam alles.

Aber so krass wie die Kreidler die Drehzahlen abriegelt muss ja jeder dessen Kreidler angeblich 70 oder 90 läuft ja die CDI mitgewechselt haben oder irre ich mich?

Bringt ja sonst alles nichts, wenn ich zwar den Auspuff und Zylinder tune aber die Elektronik fast die Hälfte der Drehzahlen abschneidet...

Kauf die einen tuning kolben und bau den ein am auspuff was zu ändern bring in meinen augen nichts auser wenn du dir nen sport auspuff kaufst aber an deinem jetzigen auspuff was zu ändern bringt nichts und du kannst eine benzinmischung von 1:50 fahren da dort weniger oil drinne ist dürfte es das mofa auch ein bischen schneller fahren lassen aber ist auch nicht unbedingt so gut für den motor da er dadurch schlechter geschmiert wird

Karli7997
Fragesteller

Am liebsten wär mir ein Sportauspuff (natürlich ohne Drossel). Am Motor direkt möchte ich eigentlich nicht basteln. Mein problem ist, dass ich nicht weis welcher Sportauspuff passt.

Ich habe auch eine und habe erst auch nichts gefunden. Doch dann habe ich Mal nach linksläufigen Sportauspuffe gesucht und hab ein paar gefunden. Sie passen auch und meine Maschine geht jetzt großes Stück besser vorwärts

Also die kette von meinem Kumpel ist gerissen also muss man sich was überlegen wegen der großen power.. Kette anderst stark spannen oder so..