Arrow für die Kreidler DD 125?

2 Antworten

Gegenfrage: Passt ein Auspuff für einen Opel Astra auch mal so einfach an einen VW Golf?

Wenn du für deine Kreidler den gewünschten Auspuff nirgends findest, dann gibt es ihn dafür wohl auch nicht.

Selbst wenn irgendeiner von den Haltepunkten her an der Kreidler befestigt werden könnte, scheitert das Ganze mit der fehlenden Zulassung für deine 125er.

Und was soll das überhaupt bringen?

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes. Das lässt sich durch einen anderen Auspuff fast nur verschlechtern.

Wenn alles legal bleiben soll, bringt es nur fragwürdige Optik für viel nutzlos investiertes Geld - sonst nichts.

Sieh und höre in anhängendem Video selbst, wie aus Geknatter schreckliches Geknatter wird.

Fazit: Lass es sein und spare dir das Geld!

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Wenn keine ABE für die Kreidler dabei ist: Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.