Frage von 99andreas1999, 91

Kreidler flory Auspuff welcher Durchmesser?

Bei meiner Kreidler mf 23 3 gang brauch ixh einen neuen Auspuff (und krümmer). Welchen Durchmesser brwuch ich da? Will kein Tuning Auspuff. Manche verkaufen ein mit 28mm und 32mm..

Antwort
von Diddy57, 72

Hallo, so ein Schätzchen hatte ich auch mal.Hab sogar noch Teile dafür.Hier ist ein Link zu dem Original Auspuff.Der Krümmer/Auspuffübergang ist 28 mm.Im Link unten in der Beschreibung steht es auch noch mal drin.

http://www.ebay.de/itm/Kreidler-Flory-MF-2-4-12-13-23-Original-Auspuff-/13168231...

Kommentar von 99andreas1999 ,

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich ein Krümmer kaufen möchte , welchen durcjmesser braucht er dann am Zylinder? 28 ja dann für den Aupuff richtig?

Kommentar von Diddy57 ,

..das kann ich dir jetzt leider aus dem Kopf so auch nicht mehr sagen.Das sind gut 16 - 18 Jahre her als ich die MF 23 fuhr.Die 28 mm beziehen sich auf das Maß zwischen Krümmer und Auspuff.Der wird einfach mit ner Gummimuffe zusammen gesteckt.Am Zylinder wird der mit einen Flansch und zwei Muttern befestigt.Gehe aber mal davon aus das dort auch 28mm sind.Hier nochmal ein Link vom Krümmer.

http://www.ebay.de/itm/Kreidler-Flory-3-Gang-MF-12-13-23-Auspuff-Krummer-Rohr-Fl...

Kommentar von nordpark16 ,

Genau so isses. Meine hatte allerdings nen KK Motor drunter:))

Kommentar von 99andreas1999 ,

@Diddy, original war es 26mm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten