Welcher Krümmer passt auf die Kreidler Flory MF 22?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schraube den Krümmer zunächst einmal vom Zylinderflansch ab und ziehe ihn danach nach Lösung der Muffenverschraubung aus dem Auspuff heraus. Wenn dann das Krümmerrohr über die Reduziermuffe hinaus noch weiter in den Auspuff hineinragt, so kann man den inneren Überstand entweder absägen ( unfein ), oder man besorgt sich im Teilehandel besser einen anderen Krümmer ohne diesen langen inneren Rohrfortsatz. "P2" ( Angabe des Nenndurchmessers des Krümmers ) reicht hier in der Regel schon aus, wenn der Zylinder selbst nicht "frisiert" wurde.

Modifizierte ( kurze ) Krümmer für die MF 22 findest Du noch zuhauf im Internet. Einfach mal danach recharchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilian472
24.04.2016, 20:08

danke für die Antwort,

der Krümmer ragt aber nicht weiter in den Auspuff

0

Es passen alle mit einem Flansch Anschluss drauf. Um das zu testen schaust mal da wo dein Krümmer herkonmt. Wenn da links u rechts 2 schrauben sind, und da eine 'Platte' ist es flansch.

Willst du den mit dem Neuen Krümmer tuning oder nicht?
Wenn ja empfehle ich dir einen 28mm Krümmer mit einem Jamarcool Chrompott.

Zu finden bei Mopshop.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilian472
23.04.2016, 14:12

Danke für die Antwort,

ich hatte mir schon einen neuen Krümmer gekauft, dieser hat aber nicht gepasst also ich konnte dann den Auspuff nicht an die Original Stelle machen. Außerdem kannte ich das Mofa nicht mehr antreten, da der Krümmer die Pedale Blockiert hat. Deswegen weiß ich nicht welcher Krümmer passt.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
23.04.2016, 15:13

Das ist ganz einfach. Da wo der Krümmer in den Zylinder rein geht, kannst du drehen. Du musst das dann passend hin drehen, dass aber auch der Auspuff noch hält! Ging der Krümmer denn in den Auspuff oder in eine Gummimuffe?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
23.04.2016, 16:53

Achso; hast du denn den Original zylinder? Da ist oben bei ner kühlrippe ein KK

0
Kommentar von M0F4FR3AK
23.04.2016, 17:06

Das kreidler logo

0