Wie mein Hercules m4 (automatik) Mofa tunen?

2 Antworten

Also du musst halt beachten das die Kombination Luft Benzin und Abgas stimmt probier erst mal nen Sportluftfilter und nen größeren Krümmer wenn das nicht reich kannst du die Düse aufbohren dann kriegtse mehr Suppe dann die Übersetzung verändern da du etwas mehr Leistung hast (2 Zähne mehr am ritzel reichen aus) wenn dir das nicht reicht wirds kostspieliger (Zylinder Vergaser etc.) zum Schluss noch mal ganz neben bei son Ding ist für 25 km/h ausgelegt (Motor und Lager) komm erstmal auf 35-40km/h wenn du es übertreibst fliegen der die Lager auseinander und du kannst die Mühle aufn Schrott Bringen.

Hi also mach am besten einen 13mm bing drauf und p3 Krümmer und sportauspuff evllt und offener luffilter

Dann müsste das schicken

Kostet ca 50€ muss keinen ori Bing kaufen fake tut es auch