4 Takt Roller zieht am Ber nicht?

3 Antworten

Die Infos dazu sind etwas dürftig..... Bleibt der Motor auf hoher Drehzahl und die Möhre wird einfach nur langsamer? Geht auch die Motordrehzahl in den Keller? Was für Sprit färst Du? Super? E-Müll?

Bleibt die Motordrehzahl hoch und das Ding wird nur langsamer, kann das am Riemen der Vario liegen. Der sollte dann ggf mal erneuert werden.

Geht die Drehzahl auch in den Keller, kann das vielerlei Ursachen haben, Falschluft, Vergasereinstellung, Luftfilter......

E10 oder so einen Sche.... sollte man nur tanken, wenn das vom Hersteller frei gegeben ist. da macht man sonst mehr kaputt als gut

Es kann am Gasgemisch liegen. Es kann zu viel oder zu wenig Benzin drin sein

Vermutlich der Keilriemen, was hat der Roller gelaufen ?