Ab wie viel kg zieht ein Roller den Berg nicht richtig hoch?

1 Antwort

Ein Serienroller wird den Berg hoch nie richtig ziehen...

Ich wiege derzeit 97 und bin bisher noch jeden Berg hoch gekommen, aber je nach dem wie steil es ist wird man halt schon langsamer. Gerade BRücken, die teilweise ne echt ordentliche Steigung haben, sind nett... Letztlich wirst du es testen müssen um eine Antwort zu bekommen

User1414322  10.07.2020, 01:19

Da hilft ein besserer Roller. 125er haben genug Power für Berge. Die werden da zumindest nicht mehr Langsamer.

TerraMoto  10.07.2020, 21:29
@User1414322

Er wird aber nicht nach Rollern fragen wenn er 125er fahren dürfte...

Und ich fahre seit zwei Jahren 500er Motorrad, also für mich ist das Thema eh durch.