Welche Strafen drohen mir?

2 Antworten

Wenn du keinen Führerschein hast,der für den Roller notwendig ist,dann ist das fahren ohne Führerschein.

Dann wird er Füherschein eingezogen-Fahrverbot-und kostet auch Geld.

Wie lange der Führerschein weg ist und wie hoch die Geldstrafe ist,dass weiß ich nicht.

Du musst dich an die für dich vorgegebene Geschwindigkeit halten.Dann bekommst du keinen Ärger. Wenn du zu schnell fährst und erwischt wird, nehmen sie dir den FS weg.