Roller 2 Takt vergaser?

2 Antworten

Natürlich kannst Du NICHT „irgendeinen“ Vergaser montieren. Abgesehen davon, daß bei einem mit grösserem Durchlaß die ABE erlischt (Du fährst dann ohne Versicherung), muß das Teil ja auch von den Anschlüssen zum Ansaugstutzen Richtung Zylinder und hinten Richtung Luftfilter passen. Gaszug und Benzinschlauch   müssen ja auch noch dran.

Wenn Durchmesser und die Düsen das gleiche sind funktioniert jeder Vergaser von egal welcher Firma solange die Maße und Anschlüsse gleich sind, evtl brauchst du dann aber je nach Modell andere Bowdenzüge.

EvilEsther
Fragesteller

Hmmm.. also doch nicht