Roller fährt mit neuem Vergaser 45 km/h trotz 25 Drosselung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ein 25km/h elektronischer Drosselsatz für Pegasus Sky Scooter besteht einerseits zumeist aus einem Metallring für die Variomatik, um die Übersetzungsprogression zu begrenzen. Des weiteren verhilft ein elektronischer Drehzahlbegrenzer, der an der Verdrahtung der Zündelektronik angeschlossen wird, die Motorleistung zu reduzieren.  #

Der Begrenzer wird wohl nicht mehr angeschlossen sein..

Kann es sein das die Drosselung defekt ist da du dein Roller „umgebaut“ hast?

MatArtz
Fragesteller

Das weiß ich ja nicht genau... wie testet man denn am besten ob die Drosselung defekt ist ?

Wissensdrang01  09.01.2018, 18:01
@MatArtz

Sorry kann ich dir nicht weiterhelfen... geh doch am besten zu der Werkstatt wo du dir die drosselung einbauen lassen hast, ich weiß von einem Freund, das man für eine defekte Drosselung bei der Kontrolle von der Polizei lieber nicht miterleben möchte

MatArtz
Fragesteller

Kann natürlich auch sein, dass die Drossel schon vorher kaputt wahr und durch den alten Vergaser nicht Vollgas geben konnte..

Hast du vergessen die gaszug drossel einzubauen?