Peugeot Speedfight3 LC (2-Takt) Vergaser Fragen

2 Antworten

Hallo :)

ich bin 17 und motocrossfahrer :D

Das ist bei meiner KTM und wahrscheinlich jedem zweirad mit otto-motor das gleiche!

Es dauert einen Moment, bis der vergaser das benzin ansaugt und zum kolben bringt :)

Auf Kraftstoffverbrauch darfst du als 2-takt-fahrer gar nicht achten - dieser ist sowieso im Vergleich zum 4-takt-motor extrem hoch :)

man sollte den vergaser in der werkseinstellung belassen, am anfang nicht zuviel gas auf einmal geben, dann geht der motor auch nicht aus, wenn der motor nach 1, 2 kilometern wärmer ist, kein thema.