Schwimmer vom Roller (zwei Takt) muss man fest ziehen oder?

2 Antworten

Der Schwimmer darf nicht fest sein... Der schwimmer ist da um die menge an Sprit im vergaser zu regeln

firedragon16
Fragesteller

Könnten wir kurz telefonieren?

ElDuderinoo  28.08.2016, 15:23
@firedragon16

Ich weiß nicht wie weit ich dir helfen kann da ich ein Altes Moped fahre... (simson s51), aber die Funktionsweise von schwimmer hat sich eig nicht geändert

firedragon16
Fragesteller

Das ding ist das ich den Schwimmer fest ziehen muss sonst fällt die befestigung raus also dieser Stift

ElDuderinoo  28.08.2016, 15:27
@firedragon16

Mhh bei meinem Schwimmer ist der Stift eig auch nicht fest... Ich glaube auch das ich deine Frage falsch verstanden habe... Ich dachte du meinst das du es so fest ziehst dass sich der schwimmer nicht mehr bewegt

Der Schwimmer muss frei beweglich an einer Führungsstange im Schwimmerkammergehäuse hängen...

Am Schwimmer ist ein Bolzen eingehängt,  der ebenfalls frei beweglich in ein Ventil taucht.

Dieses Ventil muss schließen, wenn man den schwimmer gehen das Gehäuse drückt.