roller ohne vergaser starten aber wie

5 Antworten

Hallo,

also wie schon richtig beschrieben mit Starthilfespray! Jedoch ist vorsicht geboten wenn es ein Roller mit Automatikgetriebe ist du musst das Teil auf den Ständer stellen und darauf achten das daß Hiterrad absolut keinen Bodenkontakt hat sonst macht das ding einen Satz !!

Kurzzeitig läuft er mit Starthilfespray, Feuerzeugbenzin oder Bremsenreiniger. Vorher etwas Öl einspritzen damit er geschmiert wird.

startpilot oder bremsenreiniger. aber nur kurz laufenlassen.....sonst gibt es einen motorschaden.

EinenElektromotor,kann man auch nicht ohne Strom starten !

Wollelan

Garnicht. Wie soll er denn das benötigte Benzin- Luftgemisch bekommen?