2 Takt Roller geht Berg auf komplett aus?

1 Antwort

Da würde ich zwei Fehlerquellen mal abchecken.

Zu einem Sportauspuff gehören in der Regel leichtere Gewichte in die Variomatik, um die Leistungssteigerung durch die geänderten Strömungsverhältnisse auch voll auszunutzen. Ohne leichtere Gewichte kann die Leistung sogar abnehmen.

Die größere Düse zieht etwas mehr Sprit und da müsste man untersuchen, ob die Kraftstoffpumpe auch genügend fördert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert