Aprilia sr 50 motard 2019 2 takter fährt aber zu langsam?

1 Antwort

es liegt am berg.

das ist normal, wenn die kleinen asphaltfräsen bergauf auf dem letzten loch pfeifen.

es gibt noch zwei andere möglichkeiten, warum das teil so schlapp ist - zuwenig luft auf den pneu oder du bist zu schwer.

Gutefrage98rs
Fragesteller

Wiege 75 kg

pony  30.06.2022, 15:28
@Gutefrage98rs

das ist nicht soviel, dass sich das auswirken sollte. aber berghoch...

naja - andererseits schafft mein e-scooter auf 10% steigung auch nur noch 12 km/h statt 20.

das liegt einfach daran, weil so kleine dinger keinen wirklich starken motor haben.

Gutefrage98rs
Fragesteller

Also mein Kollege hat den selben und der zieht zu 2 Berg hoch 35 kmh meiner zu 2 kommt nichtmal von der stelle