Roller fährt selber los nach Start

4 Antworten

Es ist fast sicher das dein Standgas zu hoch eingestellt ist oder das dein Roller Falschluft zieht sprühe doch mal dein Ansaugtrakt mit Bremsenreineiger oder WD 40 ein wenn sich die Drehzahl verändert musst du die stelle genauer untersuchen falls sich nichts endert musst du die Standgas Schraube (Meist die Größte Schraube am Vergaser) etwas Herausdrehen.

standgas,kannst du am vergaser mit wenigen drehungen runterregeln.meist ist eine klappe für schnellen zugriff im helmfach mit einer kleinen schraube versehen.

Glaube das liegt mit am E choke vom vergaser, deswegen muss der Roller schön warm sein und dann das Standgas einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Standgas zu hoch eingestellt.