Roller fährt sehr untertourig an ohne ausreichende Drehzahl aufzubauen?,sobald ich gas gebe fährt er schon los und ist kuz vor dem abwürgen.Habe eine Vario?

3 Antworten

Standgas hat nichts damit zu tun. Die Gewichte in der Vario sind zu schwer..

Die Variomatic muß neu eingestellt werden, sie kommt zu früh und somit kann der Motor die Drehzahl in der ein normales Drehmoment vorhanden ist schlecht erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hört sich so an, als ob dein Gaszug entweder festhängt oder gerissen ist, wenn du sagst dass du beim Gas kein spiel mehr hast.

Die Gewichte können ein zusätzlicher Faktor sein.

Woher ich das weiß:Hobby