Roller quietscht bzw schleift bei gas und hohen geschwindigkeiten?

3 Antworten

Könnte auch ein trocken laufender Kolben sein. Das ist auch ein kreischendes Geräusch - und überhaupt nicht gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
Robeen280103
Fragesteller

Danke für die antwort aber ich denke nicht das es der Kolben ist da ich selber das 2Takt gemisch mache und außerdem bin ich mit motor aus den berg runtergerollt und das geräusch war auch zu hören.

Hat der Roller genug öl?

das Problem hatte meiner das die öleinsprizung nicht funktioniert hat und ich deswegen einen Verreiber am Kolben hatte der kann diese Geräusche auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robeen280103
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Dies kann ich so gut wie ausschließen da da ich selbst mische und das geräusch auch aus dem Variomatikgehäuse kommt

Ist wahrscheinlich die kurbelwelle.