Roller macht komische geräusche und zieht nicht mehr so gut?

1 Antwort

Ich würde sagen, deine Variomatikgewichte sind auf.
Variodeckel ab, Keilriemen runter und nachschauen.
Wenn sich die Beschichtung ablöst, erscheint Metall und somit gibts auch dieses Schleifgeräusch.
Diese Sportumbauten sind einfach nicht gut für einen Roller. Sieht vielleicht schön aus, hört sich besser an, zieht mehr, aber leider hat man einen deutlich höheren Verschleiß.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colosaal
Fragesteller

Hab den Roller gebraucht gekauft... werde nochmal nachschauen

Honoratics1617  28.08.2018, 13:20

Einen Roller würde ich nie verbastelt kaufen. Nur komplett original. Dafür ist es ja leider schon zu spät.

Colosaal
Fragesteller
@Honoratics1617

Bin gerade 15 geworden, habe die Prüfbescheinigung bekommen und wollte natürlich sofort losfahren... Da überlegt man nicht, ich bereue es auch ein wenig da ich sehr viele Probleme mit dem Roller habe

wildpark6  28.08.2018, 14:37
@Colosaal

Ahja, gerade erst die Bescheinigung und schon illegal unterwegs. In max 2 Wochen ist die Karre eh eingezogen..die Rennleitung ist auf sowas spezialisiert..

Colosaal
Fragesteller
@Colosaal

Ich hab den Roller gebraucht gekauft immernoch

wildpark6  28.08.2018, 17:54
@Colosaal

-Tecnigas Next-R

-Malossi Fly Clutch

-Polini 50ccm Sport

-Malossi Kupplung

-Malossi Keilriemen

-Stage6 Riemenscheibe

-Malossi Multivar 2000

nichts davon ist erlaubt -feddich