Auspuffanlage Tecnigas Qtre für roller leiser machen?

1 Antwort

mit dem handy gemessen

Du kannst genauso einfach einen Zufallsgenerator starten und irgendeine beliebige Zahl ausgeben lassen. Das wäre vermutlich genauer als deine "Messung".

Da es sich um ein Mofa handelt, hast du den Auspuff doch ohnehin beim TÜV eintragen lassen, da sich die ABE auf das Fahrzeug im Originalzustand bezieht. Wenn der Prüfer ihn eingetragen hat, kannst du davon ausgehen, dass er nicht viermal(!) so laut ist wie der originale.