Roller zieht mit Sportauspuff nicht mehr. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich würde sagen kaputt gebastelt. Alles wieder zurück bauen und die Kiste läuft wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die gedrosselte cdi noch aktiv ist kann das nix werden.

Den der sporti braucht erst Drehzahl bevor er seine Leistung entfalten kann vom Stand heraus,

Oder die 2.Möglichkeit wäre Wen die gasschieber drossel noch verbaut ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobe1991
14.05.2016, 10:17

gasdrossel is nicht mehr drinne aber woher weiß ic hob die cdi gedrosselt oder entdrosselt ist. und wenn sie gedrosselt ist wie kann ich sie dann entdrosseln? oder hast nen link für ne sicher passende entdrosselte cdi für nen Speedfight 3 AC

1

Da fehlt der Staudruck wenn es ein 2 Takter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung