Roller geht bei Vollgas aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kacke 50%
Geile karre 25%
Meine ist krasser 25%

5 Antworten

Kacke

Bei schnellen Fahrten tankt man ja auch Super Plus..... und am besten nicht von der Kafftankstelle, sondern von Aral, HEM, Agip....

Gute Fahrt,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kacke

Es liegt an Kacke, weil der Vergaser dicht ist, wie du selbst geschrieben hast.

alles dicht vergaser

Die anderen Fehler solltest du auch beheben:

Zack aus Hauptdüse

Was immer das bedeuten mag, aber aus einer Hauptdüse darf kein Zack kommen.

Benzin kommt Unterdruck

Benzin muß Druck haben, sonst bekommt der Motor zu wenig davon.

luftfilterkasten dicht

Auch ohne Luft kann der Motor nicht richtig laufen.

gut Kühlflüssigkeit Da Öl ist vorhanden

In Kühlflüssigkleit gehört kein Öl.

Benzin auch nur sehr wenig

Tank mal.

Nonameguzzi  18.06.2022, 14:07

Sehr schön... ja.... sehr passend. Darf ich anmerken? Ja? Dann hier:

Fahre Aerox mit guten setup

Scheint nicht gut zu sein^^

Kacke
Hey Leute Fahre Aerox mit guten setup

Offensichtlich nicht. Aber vielleicht ist das auch besser so, wenn man ohne ABE und Führerschein unterwegs ist.

Kefthestreets
Fragesteller

fahre auf Privatgrundstück☺️

das gibt dann sicherlich Ärger, wenn der Roller derart frisiert ist.

Meine ist krasser

Ja meine ist besser... meine CBR will ab 220 Nichtmehr so richtig ziehen^^

Mal ehrlich... Die Straftat Fahren ohne Fahrerlaubnis nimmst du mit dem Roller eh mit also kauf dir ein Motorrad und fahre das. Dann biste zwar genau so fällig wegen dem Führerschein aber dir kann wenigstens nicht das Fahren mit erloschener ABE nicht angehängt werden^^

Kefthestreets
Fragesteller

Fahre auf Privatgrundstück