Aerox zieht erst ab 20km/h trotz komplett neuem 'Getriebe'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit den Stage 6 Kupplungsfedern schaffst du keinen perfekten Anzug. Die Roten also die Härtesten lassen die Kupplung bei 6000 Upm einkuppeln und das ist für den Pro Replica zu früh. Die 5g Gewichte die bei deiner Stage Variomatik dabei waren passen perfekt für den Pro Replica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine 3-4,5Gramm doch sehr leicht.zum tuning reicht in der Regel 5,0-5,5Gramm.ich vermute hier den hund begraben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
07.09.2016, 22:51

Schwerere Gewichte veranlassen die Variomatik zu noch früherer Hochregelung des Übersetzungsverhältnisses bei niedrigerer Motordrehzahl.

0
Kommentar von IamSchmidders
08.09.2016, 09:42

5g 16x13mm passen perfekt bei der Stage 6 Variomatik. Die Variomatik von Stage 6 ist perfekt auf den Pro Replica abgestimmt.

1

Was ist mit Deinem Auspuff und der Abstimmung des Zündzeitpunktes ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkiffer
08.09.2016, 09:33

Als Auspuff hab ich einen entdrosselten Stage 6 pro replica und ich weiß nicht genau was du mit Abstimmung des zündzeitpunktes meinst

0

Was möchtest Du wissen?