Wheelie u. Burnout 70ccm?

2 Antworten

Bornout mit Spüllie, vielleicht klappt das dann ohne umbau.

Gesponsert von Priel,

der Meister Propper dreht durch.😂

Füt echte Weelies da musst du wohl die Variomatik dafür anpassen dann läuft der Roller wohl nur noch 50 km/h dreht aber extrem hoch dann könnten auch kleine Burnouts gehn.

Können tut man einiges ob es im verhältnis zum aufwand steht ist eher die frage.

Wenn dann würde ich mir da einen Motor mit Schaltgetriebe einbauen dann hast du nicht das problem mit der Variomatik der Riemen würde wohl schnell abbrennen .

Macht eher keinen Sinn mit einen Roller auch mit 70ccm fehlt wohl die Leistung und der Kraftschluss wegen der Variomatik.

Aber probiere es halt aus und dann siehst du schon ob das geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst mit einem 25kmh Roller wheelies machen soll aber gelernt sein. Bournouts wozu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieserPerson
Fragesteller

Hab grad 10 Jahre alte reifen drauf die sogar original Kymco sind also wenn ich neue Kaufe könnte ich die alten schön kaputt machen XD Aber erstens macht es die Straße dreckig und zweitens hab ich keinen Geldbaum und werd die alten behalten weil so schlimm sind se jz auch net also wollt ich es nur theoretisch wissen lol

Fabian551  14.12.2019, 21:57
@DieserPerson

OK na dann wie gesagt es geht eigentlich mit jedem teil bournouts kannst du auch gut machen wenn der Untergrund keinen guten grip hat machen.