Wieviel ps bringt 70ccm Naraku Zylinder (Roller)?

2 Antworten

Das ganze kann dir dann der TÜV beantworten, als baulihce Veränderung ist eintragunspflichtig.

Das heißt du musst das Teil dann dem TÜV vorführen. Es wird eine sehr teure Einzelabnahme fällig sowie mehrer Teilegutachten.

Aprilia361
Fragesteller

Das werde ich auf jedenfall machen, ich möchte natürlich nichts illegal haben 🥔

blackhaya  20.05.2021, 22:51
@Aprilia361

ich glaube du hast die feine Ironie nicht verstanden. ich rede hier von 3 dicken Aktenordnern mit Gutachten, der ganze Spass wird dich über 20.000 euro kosten, und dazu ein TÜV Gutachter der gerade seinen verdammt guten TAg hatte.

Aprilia361
Fragesteller
@blackhaya

Ich glaube du hast die Ironie nicht verstanden du Kartoffel wer macht denn ne abnahme hahaha

Schau am besten Mal nach Datenblättern. Es gibt zum Beispiel Vergleiche auf dem Prüfstand. Dann kannst du das bestimmt abschätzen, wenn du da ein ähnliches Setup findest. Vorausgesetzt du stimmst den richtig ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte ein ausführliches Hobby