Moped Wheelies?

1 Antwort

Enox entdrosseln und fertig dann kannst mit körpereinsatz im 1. gang auch gaswheelies aber wie du sagst mit kupplung gehts dann easy hoch das problem vollgas und kupplung schnalzen lassen is ned gut irgendwann wird dir dein kupplungsseil reisen und deine kupplungsbeläge werden das auch net so lange mitmachen

David624
Fragesteller

Okay, danke und wenn ich den enox entdrossle und ein 72er kettenrad montiere gehts dann noch einfacher?

EaglHacks  17.06.2019, 17:35
@David624

72 gibts nicht das größte ist 62 aber ja kann sein aber meine geht mit einfedern und gas geben mit 12:53 leicht hoch ohne kupplung

David624
Fragesteller
@EaglHacks

Ja stimmt sorry, war eines für Reiju. Also wenns bei dir mit entdrosseltem enox mit 12:53 geht, müsste es bei mir mit entdrosseltem enox und 11:59 (aktuelle Übersetzung) auch gehen. Danke für deine Hilfe!

David624
Fragesteller
@EaglHacks

Kannst du mir vielleicht so ne art kurz anweisung zum wheelies machen geben? Wäre mega nett!

EaglHacks  17.06.2019, 21:03
@David624

Jo und nach dem entdrossel umdüsen nicht vergessen!

Ich habe eine 96er HD drinnen und einen 210er düsendtock

EaglHacks  18.06.2019, 06:18
@David624

Ober der hauptdüse ist der düsenstock drinnen da gibts einen größeren seit ich den drinnrn hab gehts besser

David624
Fragesteller
@EaglHacks

Also wenn mein Moped zu mager läuft kann ich einen reiber bekommen...was kann eigentlich passieren wenn es zu fett ist bzw. wenn ich den Düsenstock nicht verändere?

EaglHacks  19.06.2019, 06:22
@David624

Wenns zu mager is wirst einen reiber bekommen, wenn sie zu fett ist wird sie nicht sauber hochdrehen düsenstock muss man nicht unbedingt tauschen mit einer 96-98er HD sollte es auch passen