70ccm in mrt 50 einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Airsal 70cc mit 21 Vergaser Membran könnte die Originale reichen null Plan was in der heutigen Zeit verbaut wird... Hatte ich am Anfang auch drinnen merkt man aber eh wenn diese zu klein ist. Auspuff würde ich einen anderen kaufen, der ab 70cc angegeben ist hast du dann mehr Reso = zieht besser (zumindest laut meiner Erfahrung)

Ich würde eigentlich selbst mischen und die Pumpe rausschmeißen.

Wenn du willst Iro muss aber bei 70cc eigentlich nicht sein.

LG

mixa4
Fragesteller

Danke, und wie sollte man dann Mischen? Verhältnis? 1/40 , 1/50?

hwbwhaiwb  10.08.2023, 14:00
@mixa4

Beim einfahren 1:50 und wenn du meinst das er eingefahren in 1:40

Gut ist der Airsal 70er Alu Sport oder Airsal 70er Alu Racing bei dem du dennoch eine verstärkte Kw brauchst. Vergaser empfehle ich nen 21er Dellorto Racing mit Vforce Membran. Mischen musst du selber ich persönlich tanke 1/40. Eingefahren bin ich den Zylinder 350km und dann Vollgas. Wenn du das meiste raus holen möchtest noch nh Innenrotorzündung. Ebenfalls kannst du eine neue Übersetzung verbauen. Ich habe persönlich grade 14/54 verbaut. MfG

Woher ich das weiß:Hobby