Rieju mrt 70ccm auf gemisch wechseln?

1 Antwort

Da hast halt beim Umbau auf den großen Zylinder keine neue Fußdichtung Dichtung eingebaut.. Aber diese Frage hast schon vor einem gestellt. Jetzt wäre es doch langsam Zeit die Dichtung zu wechseln.

und am Rande… 19er Vergaser ist zu groß und warum hat man einen 70ziger Satz und den andern Quatsch verbaut wenn daß Teil gedrosselt ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf
Egi122
Fragesteller

Ich habe sie gekauft als „original“ gebraucht aber hatte keine ahnung von mopeds und wusste nicht was verbaut war wo ich gefragt habe welche Dichtung ich brauche sagte er mir das alles mit dem tuning aber ja also Dichtung wechseln und auf gemisch wechseln?

wildpark7  24.12.2023, 22:37
@Egi122

aber ja also Dichtung wechseln

welche Dichtung? Da ist keine drauf..

Egi122
Fragesteller
@wildpark7

aso na dann kauf ich mir ne dichtung erstmal. Soll ich aber auf gemisch wechslen weil habe gehört bei 70ccm macht die ölpumpe das nd mehr mit und bekomme einen reiber?

Egi122
Fragesteller
@wildpark7

ich habe aber keinen roller ich glaube bei ner rieju ist das anders?