Rieju Mrt 50 Auspuff wechseln?

2 Antworten

Um die diese Frage beantworten zu können, müssten wir wissen, wie weit deine "Schrauber-Fähigkeiten" reichen und natürlich, ob du das erforderliche Werkzeug hast.

Es ist zwar sehr überschaubar, was du an Werkzeug benötigst aber, wenn du das nicht hast, nutzt dir das auch nichts....

Die Montage an sich ist keine "Raketen-Wissenschaft" und ließe sich schnell durchführen.

Hast du denn keinen Kumpel, der dir notfalls hilft, denn das wäre ja auch eine Möglichkeit.

Wenn du es selber versuchst, gibt es notfalls noch immer den "Plan B", denn dann kannst du noch immer zur Werkstatt fahren, wo man den Auspuff montiert - kein großer Aufwand und deshalb wohl nicht sehr teuer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
TeenSofter
Fragesteller

Habe eigentlich alles an werkzeug und habe es bisher geschafft sachen wie Vergaser ausbauen reinigen, Zylinderkopfdichtung wechseln usw geschafft

JochenOWL  11.09.2023, 12:35
@TeenSofter

Dann ist doch alles gut und du bekommst das auch hin.

Nur denke bitte daran, dass du möglichst eine neue Krümmerdichtung nimmst und nicht mehr die alte verwendest.

Liebe Grüße

Ist nicht schwer, außer du willst lower dranmachen.

Das schwerste daran ist das abstimmen, da würde ich Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung