Wie schnell würde mein puch maxi n mit einem 70ccm zylinder fahren?

2 Antworten

Hallo mit 70 ccm geht dei Mofa locker 90 km/h aber nur ein größerer Zylinder hilft nicht du brauchst auch eine stärkere Kurbelwelle und mindestens einen 19er Vergaser und einen anderen Auspuff.

Aber wen dein Mofa nur 50 laufen soll reicht eine gute Motor einstellung meins läuft mit 50 ccm 55km/h

14er Vergaser, Nadeldüse 2,12A, 1er Nadel erste Raste von oben, Hauptdüse 68er, Zündung 1,2 mm vOT, Auspuff reinigen, Übersetzung 15/45, Kerze NGK 7. lg Max

Nur mit dem 70ccm vielleicht 48-52 aber dann hättest du viel zu hohe drehzahlen