Frage von PuchRiderzxD, 42

Puch Maxi n, tuning, 15mm Vergaser und stutzen aber originaler Zylinder?

Hallo, ich hab einen 15mm vergaser und ansaugstutzen reicht das um ein Ergebnis zu erzielen oder brauch ich erst noch einen anderen Zylinder.

Antwort
von 90123, 32

Kommt drauf an, welches Ergebnis du erzielen möchtest, wenn du schon  einen 15mm Vergaser hast würde ich auf jeden fall auf 70ccm Zylinder umsteigen. Für den original Zylinder ist ein 15mm Vergaser nämlich ein bisschen groß.

Kommentar von PuchRiderzxD ,

Ich mochte halt ein wenig mehr kmh rausholen. mein Mofa lauft auch so nur halt langsamer als mit originalen, man hört das er nicht auf max Geschwindigkeit fahrt. Wie kann ich dies einstellen?

Kommentar von 90123 ,

Da musst du einfach rumprobieren.

Einfach mal die Zündkerze anschauen:
-Wenn sie Schwarz ist => Kleinere Düse in den Vergaser einbauen.
-Wenn sie Weiß ist => Größere Düse

Wenn sie dann perfekt abgestimmt ist, ist sie Braun.

Antwort
von fritz1960, 15

das geht nicht! bearbeite zylinder und kolben. (die alte schule) oder einen 50ccm rennsatz. kostet halt. originalvergaser mit größerer  düse versehen. bischen mehr luft durch den Filter. aber halt illegal.

wars aber schon immer.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community