Hallo Mofaleute ich habe ein Puch maxi s und ich frage mich welcher zylinder bringt mehr kraft 50ccm oder 65ccm?

Das ist mein Puch
 - (Auto und Motorrad, Tuning, Kraft)

2 Antworten

Hallo 65 ccm bringen mehr leistung aber für den Stassenverkehr nicht zulässig.

wenn du deinen 50ccm motor richtig einstellst das heißt Vergaser, Zündung,und Auspuff reinigst und auf 14 / 45 umritzelst hat sie gute Leistung und läuft gute 45 km/h

Vergaser 14er, HD 66, Düsennadel 2. Raste von oben.

Zündung 14° v.OT exackt einstellen, Zündkerze Bosch W5AC,

Gemisch 1:50

Eventuell Neue Kolbenringe einbauen

Übersetzung 14 / 45 mit diesem Setup läuft sie 45 km/h und hat am Berg eine gute Leistung für mehr Leistung 13/45 läuft aber nur 40 km/h.

gilt für Österreich wie schnell die Maxi in Deutschland laufen darf weiß ich nicht. lg max

Mein Mofa auf dem Bild :D

klar bringt der 65ccm mehr Leistung wenn du kraft willst dann nimm einen mit 2 Kolbenringen(höhere Kompression) und mit der Düse musst du ein wenig rumprobieren ich hatte die standart drinn die mitgeliefert wurde mit der fuhr mein Mofa (das auf dem Bild) etwa 60 ich hatte einen 70ccm von airsal