Welchen Vergaser für 65ccm?

1 Antwort

Das kann man berechnen gibts im Netz ein paar Formeln wie man das berechnet oder eben ein paar verschiedene Vergaser kaufen und testen ist aber nicht ganz billig.

wenn man schon einen Größereen Zylinder aufbaut sollte man auch die Kurbelwelle wechseln und auch den Auspuff sonst hat alles andere keinen sinn den nur wen der Motor mehr Sprit verbraucht hat er nicht gleich mehr leistung. wen das alles so einfach währe würde ein jeder an seinem Moped einfach einen grösseren Zylinder verbauen und einfach einen größeren Vergaser, bber das spielt es nicht, Du wirst auch noch drauf kommen das man dazu mehr braucht und das ganze ganz schön ins geld geht. lg max

SwagLag
Fragesteller

Ja iat klar, ich habe ja auch schon einen grösseren Vergaser, einen grösseren Auspuff und eine neue racing Kurbelwelle draud ;D aber ich frage mich ob man einen Unterschied spürt von 15mm zu 16mm oder ob ich dann gleich zum 17.5mm greifen soll.