Was ist der stärkste Puch Maxi Zylinder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der stärkste Zylinder ist sicher der Gilardoni/Italkit 74ccm.

Gefolgt vom Metrakit/Parmakit.

Jedoch musst du das Gehäuse bei 74 bzw 72 ccm spindeln.

Der 65ccm Polini ist sehr stark, jedoch muss man den perfekt einstellen, da er sonst Probleme macht.

Für Tuning-Anfänger würde ich DMP, Airsal, PSR empfehlen. Power One ist anscheinend nicht so der Bringer.

Von der Qualität her ist Athena die beste Marke.

Ich würde also den 70ccm Athena-Membraner empfehlen, mit 17,5mm Vergaser, Powerfilter und passenden Resonanzauspuff. + Hochdruckzylinderkopf