Warum fährt meine Puch nur 40km/h?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau zuerst mal ob das Benzin /Luft Gemisch io am besten machst du das so: du fährst Vollgas haltest so schnell wie möglich an und stellst den Motor ab und schaust was für eine Farbe die zk hat sie sollte rehbraun sein ist sie schwarz kleinere Düse rein ist sie hellbraun grössere Düse rein.
Ach ja hast du den Einlass beim Zylinder vergrössert wann nein nützt der grössere vergaser und ansaugstutzen nichts

xBMXERx
Fragesteller

Der ist vergrößert

Optimale HD ist 64 bis 66 und die Zündung auf 1mm V.o.T einstellen. dan Läuft das Mofa 55 km/h.

Wenn der Auspuff ferlegt ist zieht der Motor auch sehr schlecht.lg max

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Als Faustregel gilt

Pro mm größerer ansaug=5%größere düse+5%+5%usw.

In der Regel reicht auch der originale Filter.

Hinten am Filter Gehäuse sitzt ein propfen(kleiner kunstoff stopper)den raus machen.den Rest original am Filter lassen.den weniger ist oft mehr.

Ich würde Kein Sport Luft Filter benutzen.

Gruß Jürgen