Puch maxi n auf 50 kmh zulassen?

1 Antwort

Du hattest also irgendeinen individuellen Spezialumbau, bei mit viel Geld und Aufwand die 50 km/h eingetragen waren, hast das dann wieder in den 25km/h-Serienzustand umgebaut, eintragen lassen und willst jetzt wieder den vorherigen 50km/h-Sonderumbau eingetragen haben? Über die Sinnhaftigkeit braucht man hier wohl nichts weiter sagen...

Aber gut, wenn du noch die alte Betriebserlaubnis oder die Vollabnahme hast, aus der die Umbauten für die 50 km/h-Version ersichtlich sind, bringst du das Fahrzeug mit exakt diesen Teilen wieder in exakt diesen Zustand und versuchst, einen Prüfer zu finden, der dir das nochmal so abnimmt.

Marco002
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber das Thema hat sich vor paar Minuten erledigt