Frage von Hausmeister626, 26

Wie kann ich meine Puch Maxi N schneller machen.Sie fährt jetzt ungefähr 27 kmh und ich wollte wissen was mir am meisten kmh bringen würde so 40 kmh wäre gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, Community-Experte für Mofa & Roller, 24

Am Luft Filter,ist auf der Rückseite(,also zwischen Luft Filter und Rahmen)

Das ist ein kleiner stöpsel,wen den heraus machst,dann läuft das Moped ca,5-7kmh schneller und zieht etwas besser.

Wen es doch noch schneller sein soll,dann mache einen ansaug stutzen mit einer Nummer größer drauf.dann aber die düse um 3%erhöhen.

Aber bedenke bitte,jede technische Änderung ist illegal

Gruß

Kommentar von Verschie130207 ,

den kleinen stöpsel, bemerken Polizisten das sofort oder nicht ? und beim Unfall würde die Versicherung ja nicht zahlen, aber er könnte dich auch abgefallen sein beim Unfall oder nicht?

Kommentar von Alpino6 ,

Wer erzählt den so was?Versicherung zahle nicht?

Natürlich zahlen die!

Nur bei schweren vergehen,können sie von dir ein Teil zurück holen.

Der stöpsel könnte in der Tat gefehlt oder verloren gegangen sein.😉

Kommentar von Verschie130207 ,

ah ok danke

Kommentar von Hausmeister626 ,

Du meinst den Stöpsel der in den Rahmen geht ? Danke für deine Antwort =D

Kommentar von Alpino6 ,

Nein,der stickt im(am)Luft Filter Gehäuse

Antwort
von M0F4FR3AK, 11

Auf Ebay gibt es einen kompletten tuning satz für Puch Maxi. 100€ glaub ich für Zylinder KOMPLETT, Auspuff, Vergaser etc... Mehr als 40 fährt sie aber dann

Antwort
von Miete187, 16

Sowas habe ich auch noch in der Garage...nur 27km/h ? Bist du zu schwer?

Antwort
von manuelneuer1000, 21

http://www.zweirad-klassiker.de/index.php?page=Thread&threadID=349
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten