Moped bremst ab 76 trotz offener cdi?

3 Antworten

Wenn du letzte Woche noch 85 damit gefahren bist dann muss ja irgendwas faul sein. Hast du die Geschwindigkeiten denn auf der selben Strecke gefahren? Weil sonst könnte es ja sein, dass du nen bisschen Bergauf gefahren bist. Vielleicht kriegt das Moped bei der hohen Drehzahl zu wenig Sprit, sodass es nicht mehr schneller geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

Ich bin letzte Woche auf der selben Strecke 85kmh gefahren jetzt aber nur noch 76 könnte es sein das meine Cdi schaden genommen hat?

Vieleicht hat der kolben seine 12000 umdrehungen schon bei 76 km/h erreicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung