Moped CDI drossel?

d

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es einen Schaltplan der beim Kauf mit beigelegt wird. Da du den offensichtlich nicht hast, wäre es jetzt gut zu Wissen welche CDI-Einheit du da verbaut hast. Gibt es da irgendeine Nummer auf dem Ding?

Alternativ kannst du kpl. jedes einzelne Kabel nachgehen und schauen wie es wo angeschlossen ist. Einen anderen Weg wüsste ich jetzt nicht. Bin aber auch schon etwas Eingerostet was diese kleinen Flitzer betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Mimigma419247
Fragesteller

es steht groß "MC5-V "drauf und EFI technology

Mimigma419247
Fragesteller

hab noch ein bild hinzugefügt

AlterHaudegen75  09.06.2023, 18:13
@Mimigma419247

Glückwunsch. Jetzt hast du genau das Ding drin über das ich nichts weiß.

Da kann ich dir blöderweise leider nicht Helfen. Aber, wenn du mal bei Google "EVi Technology CDI" eingibst müsstest du ein paar Treffer bekommen.

Notfalls musst du die CDI überbrücken.

☝️ Das die ganze Sache nicht legal weißt du hoffentlich.