Beta RR 50 Cdi entfernen?

2 Antworten

Unter dem Sitz ist die CDI. Diese abklemmen und dort sind dann viele kleine bunte Kabel. Aber eins von denen ist schwarz und dies musst du durchschneiden. Schau das sich die Kontakte bei dem schwarzen Kabel nicht berühren.

Dazu gibt es auch ein YouTube Video.

Woher ich das weiß:Recherche
Einsiedler0  14.03.2024, 14:09

du steckdosenbefruchter wegen dir ist mein moped kaputt ich hoffe wenn du das nächste mal furzt scheisst du dich fett ein. Liebe Grüsse Fridolin

hawedere Fridolin, mein Moped ist dadurch nicht kaputt gegangen. Jedoch habe ich der Person 2 Liter Abfuhrmittel ins Getränk gemischt, darauf hin hat sie sich 3 Tage fett eingekotet, ich hoffe ich habe deine Mission erfolgreich ausgeführt. :)