Romet 50ccm drosseln?

3 Antworten

Ich kenne diese Marke nicht und halte es für einen völlig unnötigen Aufriss,wegen eines Mofas so einen albernen Aufwand zu veranstalten.

Du kannst nicht einfach auf gut Glück irgendwas einbauen. Die Drossel muss ein Teilegutachten haben. Außer du übernimsmt die Kosten für Abgas- Geräusch-, Leistungsgutachten usw. Für das Geld kannst du aber genauso Klasse A1 machen und dir ein Neufahrzeug kaufen.

Wie schon gesagt wurde bedarf es einem Teilegutachten das nur auf deine Fahrgestellnummer zugelassen wird. Davon mal ab kostet dich die Drosselei mal eben rund 350€...daher kauft man sich auch ein fertig gedrosseltes Möff..