Moped geht langsam trotz tuning?

Anonym321934  13.05.2022, 21:45

Ist der katalysator auch schon draußen?

David22591
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, hauptsächlich Nebenluft, weil falsch zusammengebaut. Aber es hört sich auch nicht so an als hättest du auch nur versucht, den Vergaser korrekt abzustimmen, sondern einfach nur irgend ein Rezept nachzubauen, und das ist dann natürlich eh immer reine Glücksache.

Kurbelgehäuse Entlüftung spielt eine große Rolle. Das erfuhr ich beim Betrieb eines DDR Moped. Ausversehen war das Kurbelgehäuse von mir zusammengeschraubt wurden und war nicht 100 % Dicht. Das geschah aus versehen. Danach fuhr die Kiste gleich schneller.

David22591
Fragesteller

Wo ist das genau und wie kann ich das überprüfen?

lasdas  24.04.2022, 23:54
@David22591

Gib das Thema bei Google ein. Von hier aus ist es kaum möglich.

Ich denke viel zu große hd (Haupt düse)

Überprüfe das zündkerzen bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung