Variomatik lässt sich nicht abziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

da gibt es extra einen Abzieher für.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SantoDomingo95
Fragesteller

Danke, weißt du wie dieser heißt und woher ich den bekomme?

Anni1337  10.06.2022, 13:04
@SantoDomingo95

Am billigsten ist du gehst einfach mal zu ner freien Werkstatt oder so und fragst ob du das kurz ausleihen darfst /selber machen darfst, kommst günstiger als wenn du dir das jetzt selbst kaufst. Gibt da zig Modelle.

Dafür gibt es Abzieher die genau dafür gemacht sind.

migebuff  10.06.2022, 16:44

Das wäre mir neu, dass es spezielle Abzieher für eine festgefressene Vario gibt, welche man normalerweise ohne jeglichen Kraftaufwand zerlegen kann.

gfgfgf1902  10.06.2022, 16:59

Die lässt sich ohne Kraft leicht rausnehmen, dafür braucht man sicherlich kein Werkzeug

Dazu brauchst du einen speziellen Abzieher, anders bekommst du das nicht ab.

SantoDomingo95
Fragesteller

Wie nennt sich dieser und wo bekomme ich den her?

gfgfgf1902  10.06.2022, 17:04

Nein, braucht man nicht...